1. FC Phönix 09 Kleinblittersdorf e.V.

ERFOLG HAT MAN GEMEINSAM ODER GAR NICHT!

 


 

Unsere nächsten Veranstaltungen

28.04.2024
30. Spieltag 1. Mannschaft Verbandsliga
gegen die FSG 08 Bous   mehr
05.05.2024
27. Spieltag 2. Mannschaft Kreisliga A
beim SC Bliesransbach 2   mehr
05.05.2024
31. Spieltag 1. Mannschaft Verbandsliga
beim SC Bliesransbach   mehr
12.05.2024
28. Spieltag 2. Mannschaft Kreisliga A
beim SV Eintracht Altenwald 2   mehr
12.05.2024
32. Spieltag 1. Mannschaft Verbandsliga
bei der SG Großrosseln-St.Nikolaus   mehr
nächste >>


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.03.2024

Neuzugang 1. Mannschaft

Fischer Fermentgetränke GmbH präsentiert den 1. Sommerneuzugang
Justin Mika wechselt ins Fritz-Jonen-Stadion
Mit Justin Mika können wir den ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 vorstellen. Der 18-jährige Mittelfeldallrounder kommt von der DJK Ensheim und sorgt dort gerade in seiner ersten Saison bei den Aktiven für Furore! Justin wird die Mannschaft bereichern und auch seinen nächsten Schritt im Aktivenbereich machen.
Justin wir freuen uns auf Dich ab der kommenden Saison bei uns zu haben und heißen Dich schon jetzt herzlich Willkommen

 Justin Mika.jpeg


Zurück zur Übersicht



Aufstieg in die "Verbands-, Verbands-, Verbandsliga"



AH belegt 4. Platz beim 1. Willi Ertz Cup in Neunkirchen


Grün in die Zukunft